user_mobilesplash
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Jetzt vormerken:

Der MAGIC MAN veranstaltet am Sonntag, den 17. September 2017 eine Varieté Benefiz Gala im großen Haus des Theater Freiburg.
 
Mehr Infos & Karten finden Sie >hier <
 
Zudem hier ein aktueller Fernsehbericht der im Juli 2017 im SWR Fernsehen ausgestrahlt wurde:

 

Willi Auerbach - SWR Fernsehen unterwegs mit dem MAGIC MAN
 

Das SWR Fernsehen war heute zu Gast bei Willi Auerbach und seiner Frau Elena. Die Redakteurin des Senders kam mit einem Kammeraman und einen Tontechniker und interviewte den Silberpokal Gewinner der Deutschen Meisterschaft 2017. Der MAGIC MAN freute sich über den Termin mit dem SWR. Der Beitrag mit dem Zauberer wird in den kommenden Tagen im Fernsehen zu sehen sein. Der genaue Sendetermin des TV Portrais steht aber noch nicht fest. Er wird in den kommenden Tagen hier bekanntgegeben.


 

 

Magic Man SWR Fernsehen

Willi Auerbach - THE MAGIC MAN im Fernsehen.
Foto: Abi Dragässer

 
 

Willi Auerbach und sein Team gewann bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Großillusion den 2. Platz.  Ein erster Platz wurde in der Sparte Großillusionen nicht vergeben. Somit ist es die beste Platzierung im Bereich Großillusionen in ganz Deutschland. Der Freiburger Magier und Zauberkünstler  freut sich über den Erfolg und bedankt sich bei allen Unterstützern und Helfern, die dies möglich gemacht haben. Die Meisterschaft fand vom 25. bis zum 28. Mai 2017 in Saarbrücken statt und wurde vom Magischen Zirkel von Deutschland ausgetragen.

Ein Video der Darbietung finden Sie hier:   ->  LINK ZUM VIDEO

Hier finden Sie einen TV Beitrag zum Thema bei dem Regionalsender Baden TV Sued:  -> LINK ZUM BEITRAG


 

Magic Man Zauberer Deutsche Meisterschaft

Willi Auerbach - THE MAGIC MAN bei Deutscher Meisterschaft
Foto: Abi Dragässer

 
 

Durch den 1. Platz bei den Vorentscheidungen hat sich der Freiburger Magier für die Deutsche Meisterschaft der Zauberkunst qualifiziert, welche vom 25. bis zum 28. Mai 2017 in Saarbrücken stattfindet. Auerbach tritt als Illusionist in der Sparte Großillusionen an. Lesen Sie dazu ein Bericht von dem Online Magazin Fudder.
 

Zauberer Willi Auerbach MAGIC MAN

Willi Auerbach - THE MAGIC MAN fährt zur Deutschen Meisterschaft
 
 

Magic Afternoon - Timo Marc & MAGIC MAN

Samstag 4.02.2017 | 16:00 Uhr

Gala mit Magic Man und Timo Marc. Ein zauberhafter Nachmittag für die ganze Familie mit zwei Top-Magiern. Magic Man wird seine Zuschauer mit spektakulären Illusionen verblüffen, verzaubern und gekonnt die Naturgesetze auf den Kopf stellen. Aber nicht nur das: Charmant und redegewandt bringen uns die Künstler nicht nur zum Staunen, sondern auch zum Lachen. Freuen Sie sich auf einen kurzweiligen Abend voller Magie, Illusion, Tanz und Zauberei. Rund um den Globus sind Publikum und Fachleute gleichermaßen begeistert, wenn Timo Marc seine visuelle Kunst vorführt – eine einmalige Kombination aus Television, Schattenspiel, Malerei und Zauberkunst. Der junge und innovative Magier hat bereits mehrfach internationale Auszeichnungen errungen. Er ist Deutscher Meister der Zauberkunst, gewann den „Grand Prix“ von Monte Carlo und erhielt den „Sarmoti Award“ von Siegfried & Roy in Las Vegas.


Magie: KleinKUNST in der Güterhalle e.V.

Samstag 11.03.2017 | 20:00 Uhr | Bleibach Güterhalle

Magic Man - Abendfüllend - Showprogramm in Bleibach bei Waldkirch. Karten erhalten Sie beim Veranstalter.

 

MAGIC MAN im Roccafé

Samstag 29.04.2017 | 20:00 Uhr | Roccafé e.V. Denzlingen

Magic Man - Abendfüllend - Showprogrammin Denzlingen bei Freiburg. Karten erhalten Sie beim Veranstalter.


 

Zauberer &amp; Illusionist MAGIC MAN für Gala Veranstaltungen

Magier THE MAGIC MAN - Abendfüllendes Programm

Am Samstag, den 3. Dezember zauberte Willi Auerbach bei der Meisterfeier der Handwerkskammer Freiburg. Fast 2.000 Zuschauer verfolgten die Show des MAGIC MAN im Konzerthaus. Das Programm des Magiers wurde zeitgleich auf einer großen Leinwand über der Bühne im Rolf Böhme Saal gezeigt. Neben den Großillusionen, die der Magier gemeinsam mit vier Assistentinnen aufführte, traf der Zauberer auch eine Vorhersage, ließ einen Tisch schweben und zauberte interaktiv mit den Zuschauern.
 

Zauberer Konzerthaus Freiburg

Fotos: Copyright Handwerkskammer Freiburg

Der Olympiastützpunkt Freiburg-Schwarzwald, das Regierungspräsidium Freiburg und der Badische Sportbund luden einmal mehr verdiente Sportlerinnen und Sportler ein, um sie für ihre großartigen Erfolge zu ehren. Als Rahmenprogramm war der Freiburger Zauberkünstler Willi Auerbach - THE MAGIC MAN geladen. Gemeinsam mit seiner Assistentin verzauberte er die anwesenden Sportler. Unter anderem war die Weltmeisterin im Speerwerfen, Christina Obergföll und die Olympia Gewinnerin im Radsport Sabine Spitz anwesend.


Zauberer bei Sportlerehrung Freiburg mit Assistentin Elena

Fotos: Südbadischer Ringerverband & Regio Trends

Im am 4. und 5. November 2016 präsentierte das Kulturamt Reinheim eine Eigenproduktion an zwei Abenden: Ein Zauberhaftes Varieté mit der Artistin Andrea Engler (Vertikaltuch und Hula Hoop), dem Diabolokünstler Axel S. und dem MAGIC MAN Willi Auerbach gemeinsam mit seiner bezaubernden Assistentin. Der MAGIC MAN verzauberte das Publikum mit seinem Showprogramm und übernahm die Moderation des Abends.

Zauberer zaubert in Reinheim
 

Der Freiburger Zauberer freut sich über den 1. Platz bei den Vorentscheidungen zur Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst. Ein großes Dankeschön geht an das weltklasse Team und an alle die im Vorfeld gemeinsam dem Magier kreativ waren! Die Zaubermeisterschaft fand in Juli 2016 in Ratingen bei Düsseldorf statt. Den Titel erhielt der Illusionist in der Sparte Großillusionen. Presseberichte über den Willi Auerbach THE MAGIC MAN finden sie hier.
 

Gewinner beim Vorentscheid des Magischen Zirkel in Ratingen - Illusionist MAGIC MAN

Willi Auerbach - THE MAGIC MAN gewinnt den ersten Preis
 
 

Zauberkünstler & Moderator Willi Auerbach moderiert die feierliche Eröffnung der Leistungsschau Emmendingen. Dort traf er auf Günther Oettinger, EU-Kommissar für Digitale Wirtschaft & ehemaliger Ministerpräsident von Baden-Württemberg, dessen Rede er anmoderieren durfte.  Zudem führte Auerbach unter anderem eine Podiumsdiskussion mit Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und dem Landrat Hanno Hurt. Foto: Johannes Frei
 

Zauberer Willi Auerbach trifft auf Günther Oettinger EU Kommisar

Zauberer Willi Auerbach - MAGIC MAN in Emmendingen mit Günther Oettinger
 
 

Anfang Juni 2016 moderierte Willi Auerbach die Preisverleihung "Europäischer Wettbewerb" im Europa-Park. Die Veranstaltung fand im schön hergerichteten Dome des Parkes statt. Der Wettbewerb stand unter dem Motto "Gemeinsam in Frieden leben" Neben der Moderation der Veranstaltung, zauberte der MAGIC MAN auch für die über 1.200 anwesenden Zuschauer.


Zauberer im Europa-Park

 

Zauberer & Illusionist MAGIC MAN im Dome des Euroa-Park Rust

 


get('twitter')) == 1) { ?>