user_mobilesplash
Vinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.xVinaora Nivo Slider 3.x

Der aus Waldkirch stammende Zauberer THE MAGIC MAN  kam auf Einladung des Fördervereins Elztalmuseum zu einem Auftritt am 15. Juli 2015 um 20 Uhr in den Gewölbekeller des Elztalmuseums. Dort zauberte er gemeinsam der hübschen Tänzerin Elena Auerbach und sorgte für einen magischen Abend.

Die Karten für die Veranstaltung waren schon am Montag restlos ausverkauft. Über 200 Gäste wollten den Zauberer in Waldkirch auftreten sehen, doch es waren nur 110 Plätze verfügbar. Denjenigen, die eine Karte erstehen konnten, wurde ein kurzweiliges Programm geboten. Der MAGIC MAN brachte die Zuschauer, die er teilweise auch in die Show mit einbezog, zum Lachen und Staunen. Gemeinsam mit seiner Assistentin führe er unter anderem einen verblüffenden Zaubertrick vor, bei dem die Bühnenpartnerin durch solide Metallringe hindurch schmolz. Aber Auerbach zeigte auch viele Zaubertricks aus seinem Solo Programm und moderierte den Abend redegewandt und kurzweilig. So verschwand ein Ehering vor den Augen der Zuschauer und tauchte woanders wieder auf. Auch flog ein alter Holztisch schwerelos über die Bühne. Zum Abschluss führe Elena Auerbach noch eine Bauchtanz Show auf und überraschte das Publikum mit dieser tänzerisch hochwertigen Einlage.

Wann:                  Mittwoch, der 15. Juli 2015 um 20.00 Uhr
Ort:                      Elztalmuseum, Kirchplatz 14, 79183 Waldkirch
Veranstalter:        Förderverein des Elztalmuseum - www.elztalmuseum.de
 

Zaubershow in Waldkirch - Das Elztalmuseum

Zauberer aus Waldkirch zaubert im Elztal Museum

 


get('twitter')) == 1) { ?>