Abendfüllende Zaubershow

Zauberer MAGIC MAN - Kleinkunst Zaubershow

Die Abendfüllende Zaubershow

Der aus Freiburg stammende Zauberer bietet auch abendfüllende Shows an. Bis zu 2 Mal 50 Minuten sind möglich. Ob nun Kleinkunstbühne oder Varieté, der MAGIC MAN verzaubert das Publikum mit spannenden Effekten und zieht die Gäste mit seiner kurzweiligen abendfüllenden Show in seinen Bann. Natürlich können auch nur einzelne Nummern für ein Varieté Programm gebucht werden. So führte der Magier beim Neujahrsvarieté der Stadt Offenbach im Capitol Theater nur seine Wettbewerbsnummer auf, mit der er 2018 bei der Zauberweltmeisterschaft in Korea teilgenommen hat.

 

Magische Unterhaltung

Der MAGIC MAN zaubert bei seiner Abendfüllenden Zaubershow gemeinsam mit seiner Assistentin oder bei größeren Veranstaltungen mit mehreren Assistentinnen. Er unterhält seine Zuschauer mit einer Mischung aus Sprechzauberei, Mentalmagie und auf Musik dargebotenen Zaubereffekten. Die Assistentinnen sind bei den Shows auch tänzerisch aktiv.

 

Abendfüllende Zaubershow buchen

 

Referenzen abendfüllende Show

- Kleinkunst in der Güterhalle in Bleibach
- roccafé e.V. | Kultur in Denzlingen
- Fördervereins des Elztalmuseum in Waldkirch
- Kurhaus Göggingen bei Augsburg
- Kulturwochen in Seelbach
- Kultur am Gleich 1 in Meckenbeuren

 

Stichworte: # Abendfüllende Zaubershow  # Kleinkunst  # Zaubershow # Varieté