Zauberer MAGIC MAN im Fernsehen

Willi Auerbach war schon bei verschiedenen Sendungen im Fernsehen zu sehen. So zauberte der Magier schon im ZDF, im SWR und bei RTL. Aber auch in anderen Ländern war der Illusionist schon im TV zu Gast: Zum Beispiel zauberte der Künstler im US-amerikanischen, im Italienischen und im Französischen Fernsehen. Erfahren Sie jetzt mehr über die verschiedenen Fernsehauftritte des Illusionisten:

Game Of Talents –
Französisches Fernsehen

Zauberer Willi Auerbach schwerelos in der französischen Sendung „Game of Talents“ auf TF1. Die Ausstrahlung war am Samstag, den 16. Juli 2022 zur besten Sendezeit im ersten Programm des französischen Fernsehens. Game of Talents ist ursprünglich eine amerikanische Talentshow, die 2021 zum ersten Mal auf FOX ausgestrahlt wurde. Inzwischen wurde das Format aber auch in einigen anderen Ländern gesendet.

Illusionoist THE MAGIC MAN bei TF1 - den ersten Französischen Fernsehen

Tú sí que vales –
Italienisches Fernsehen

SCHWERELOS im italienischen Fernsehen, bei der Unterhaltungsendung „Tú sí que vales“ – Zauberkünstler Willi Auerbach schwebt über die Bühne. Tú sí que vales ist eine italienische Talentshow aber keine klassische Castingshow wie das Supertalent in Deutschland. Seit 2014 wird dies Sendung jeden Samstag zur besten Sendezeit auf Canale 5 ausgestrahlt. Die Show, bei der Willi Auerbach teilnahm, erschien am 23. Oktober 2021 . Die Aufzeichnung fand Anfang 2021 in Rom statt.

Illusionoist THE MAGIC MAN bei - Tú sí que vales - im Italienischen Fernsehen

Penn & Teller : Fool Us –
US-amerikanisches Fernsehen

Der MAGIC MAN war bei der US-amerikanische Fernsehsendung Fool Us, die auf dem Sender „The CW TV“ ausgestrahlt wird. Die Idee hinter dem Format ist ein Art Talentwettbewerb, bei dem Magier versuchen, Penn & Teller zu täuschen – also einen Trick vorzuführen, den die Beiden nicht erklären können. Sehen Sie sich hier das Video der Aufzeichnung an. Es hat auf YouTube schon über eine Millionen aufrufe.

Illusionoist THE MAGIC MAN bei FOOL US - Fernsehen in der USA

SWR – Sag die Wahrheit

Die Aufzeichnung erfolgte im Januar 2019 beim SWR in Baden Baden. Der Sendetermin war Montag, 3. Juni 2019 um 22.00 Uhr im dritten Kanal. Sag die Wahrheit ist eine Rateshow aus dem Südwesten, moderiert von Michael Antwerpes. Willi Auerbach war als Kandidat in der Show und führte danach noch seine Zauberkunststücke im Fernsehstudio auf. Diese eigentliche Showeinlage ist ab Minute 9:00 im Video zu sehen.

Die kurze Variante, bei der nur die Zaubershow Einlage zu sehen ist, finden sie hier: Zaubershow im SWR Fernsehen

Sag die Wahrheit - Magier Willi Auerbach - THE MAGIC MAN

SWR – Beitrag in SWR Aktuell

Das SWR Fernsehen hat den MAGIC MAN zu einer Zaubershow begleitet. In dem Fernsehbericht, welcher 2017 im dritten Programm ausgestrahlt wurde, geht es auch um die Teilnahme bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst, bei der Auerbach den zweiten Platz belegte. Erfahren Sie in dem Fernsehinterview mehr über die Arbeit des Zauberkünstlers MAGIC MAN aka Willi Auerbach.

Fernsehen berichtet über den Magier

Weitere TV Auftritte:

Interview in der Landesschau SWR

Der Zauberkünstler & Illusionist im Interview bei der Landesschau im SWR Fernsehen. Willi Auerbach spricht über sein Engagement für Äthiopien, seine Zauberauftritte und seine Arbeit in der Zauberwerkstatt. Ein sehenswertes TV Interview welches in Stuttgart im Fernsehstudio der Landesschau aufgezeichnet wurde.

Das Video finden Sie hier: Facebook SWR Video

Magier in Stuttgart

Auftritt im ZDF

Der erste Fernsehauftritt des Magiers war im Jahr 2004. Damals, bei der Superhitparade der Volksmusik – “THE MAGIC MAN“ zauberte live im ZDF mit der Moderatorin Carolin Reiber: Fast sieben Millionen Zuschauer sahen am Sonntag, den 28. November 2004 die Sendung im zweiten deutschen Fernsehen.

Das Video finden Sie hier: Zauberer bei Superhitparade mit Carolin Reiber

Zauberer Willi Auerbach zaubert mit Carolin Reiber

RTL – Beitrag Guten Abend RTL

Bei einer Veranstaltung der Skeptiker (GWUP e.V.) führte Willi Auerbach seine Vorhersage Illusion auf. Ein Team von Guten Abend RTL war vor Ort und zeichnete die Show des Magiers auf. Mit dabei war der bekannte Kriminalbiologe Mark Benecke. Die Sendung wurde am Freitag, den 14. Mai 2010 ausgestrahlt.

Das Video finden Sie hier: Zauberer RTL

guten Abend RTL

Ebru TV

Für den Fernsehsender Ebru TV moderierte Auerbach das Finale des Pangea Mathematikwettbewerb 2012 im Haus der Kulturen der Welt in Berlin.

Jetzt unverbindlich anfragen

Fotos von den Fernsehauftritten des Künstlers

THE MAGIC MAN

Zauberkunst • Moderation • Illusion