Erfahrungsberichte & Kundenbewertungen:

Jochen WiesnerJochen Wiesner
14:10 16 Jan 24
2. Auftritt nach 5 Jahren, jedesmal vor ausverkauften Haus. Willi Auerbach, unterstützt von seiner charmanten Partnerin Elena hatte sofort den Kontakt zum Publikum, das begeistert mit ging. Eine gelungene Mischung aus kleineren Tricks und tollen Illusionen, die die Zuschauer immer wieder zu Begeisterungsstürmen veranlassten.Das alles witzig und mit viel Charme auf die Bühne gebracht. Auch nach der Vorstellung wurde auf alle Wünsche (Fotos, Autogramme, etc.) , vor allem auch der Kinder, eingegangen. Eine toller Abend für die ganze Familie.
Andrea DuarteAndrea Duarte
19:07 30 Dec 23
Lieber Magic Man,Dein Auftritt an Heiligabend in unserem Hotel war schlichtweg magisch! Unsere Gäste und wir Mitarbeiter, waren gleichermaßen begeistert von der zauberhaften Atmosphäre, die unser Arrangement für die Gäste zu einem besonderen Erlebnis gemacht hat. Vielen Dank für die wundervolle Unterhaltung und die festliche Stimmung.Wir können Dich nur weiter empfehlen!Bis bald.Herzliche GrüßeAndrea und das Dorint Thermenhotel Team
Anke SeifertAnke Seifert
08:45 21 Dec 23
Wir haben Willi Auerbach für unsere Firmenweihnachtsfeier, d.h. für eine 30-min-Show und anschließende Close-up Magie, gebucht. Unsere Mitarbeiter waren begeistert von seinem wundervollen Auftritt und sind aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Der eine oder andere hat versucht die Tricks herauszufinden😊, aber keine Chance bei diesem professionellen Auftritt von Willi Auerbach. Wir wurden wirklich verzaubert. Herzlichen Dank dafür und für den gelungenen Abend
Udo SutterUdo Sutter
18:11 07 Dec 23
Zaubershow am 29.10.2023 nachmittags in der Halle in Kehl-Kork, gute Stimmung und volles Haus bei Magic Man, der seinen 50-Minuten-Auftritt mit unglaublicher Zauberei und Illusion füllt.Das Seil, das zerschnitten, gekürzt und wieder zusammengesetzt wird ist nur der Auftakt. Die ersten Reihen in der Korker Gemeindehalle haben Kinder und Jugendliche mit Beschlag belegt, die jetzt von Magic Man mit ins Programm genommen werden und staunend die Kartentricks verfolgen. Zwischendurch befreit sich Elena, seine Assistentin von angelegten Fesseln und schlüpft durch einen winzigen Spalt in eine abgeschlossene Kiste. Die Zeit vergeht schnell und eine spektakuläre Nummer lässt einen Tisch schweben – selbst eine Zuschauerin, die von Magic Man auf die Bühne gebeten wird, beherrscht das Unglaubliche. Magic Man beschert den Besuchern magische Momente und wird mit einem stürmischen Applaus verabschiedet. Zauberhaft !!!!!!
Polar FormPolar Form
12:25 27 Sep 23
The MagicMan, Willi Auerbach und seine bezaubernde Frau Elena haben uns mit ihrer Zaubershow an unserem Firmenjubiläum in Staunen versetzt. Es gab einige witzige Momente als Herr Auerbach Gäste aus dem Publikum mit in seine Show einbezog. Es war ein wunderschöner Abend zu dem die Bühnenshow von Willi Auerbach seinen Teil beigetragen hat. Wir würden ihn jederzeit gerne wieder buchen.
Axxeva Services AGAxxeva Services AG
09:00 18 Sep 23
Der Auftritt war kreativ, einfach sensationell! Nebst einer fantasiereichen Performance vom Zauberer Willi und seiner Assistentin Elena, wurden auch Leute aus dem Publikum in die Show miteinbezogen. Alle Zuschauer waren begeistert und rätselten, wie es der Zauberer schaffte, die Illusionen zu kreieren. Danke für die einzigartige, empfehlenswerte Show!
Anja MutschlerAnja Mutschler
16:34 19 Jul 23
Als Organisator/Gastgeber eines Jahreskongresses hatten wir „The Magic Man“ für die Abendveranstaltung engagiert. Mit seiner Show hat er unsere Teilnehmer*innen regelrecht verzaubert. Alle waren total begeistert. An dieser Stelle daher nochmals ein ganz herzliches Dankeschön!
ban yooban yoo
15:07 01 Jul 23
Wir hatten Willi für eine private Familienfeier gebucht und es war der Hammer. Nicht nur wir waren begeistert sondern auch unsere Gäste wurden so gut unterhalten, dass sie sich noch Tage später gemeldet haben, wie toll die Show war! Und nicht nur die Show war super, auch Willi selbst ist ein echt netter Kerl - wir können ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!Danke Willi!
Manuela DangelManuela Dangel
10:46 16 May 23
Wir haben den Zauberer The Magic Man für unsere Firmenfeier arrangiert. Am Tag der Feier hat er eine hervorragende Show für uns und unserer Gäste vorgeführt. Es ist immer noch unfassbar wie er viele Zaubertricks vollzogen hat. Wir sind immer noch verzaubert und wissen bis heute nicht, wie er das geschafft hat. Vielen lieben Dank, Euer Auftritt war atemberaubend.Wir können Dich und Deine Assistentinnen bedenkenlos weiterempfehlen und würden Dich jederzeit wieder für ein Event buchen. Weiter so.Freundliche verzauberte Grüße Horst & Manu Dangel
B. LüteB. Lüte
10:28 28 Feb 23
Ich war jetzt schon auf mehreren Shows und Veranstaltungen und es ist immer ein grandioses Spektakel!! Sehr professionell, unterhaltsam, erstaunlich und zauberhaft.
DOLL FahrzeugbauDOLL Fahrzeugbau
11:38 27 Jan 23
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Die Abklärungen und die gesamte Organisation verlief einfach, klar und strukturiert. Der Auftritt war super interessant. Die Kollegen waren von der Show begeistert. Vor allem die Close-up Show kam sehr gut an. Willi ist auf unsere Wünsche und Rahmenbedingungen bestens eingegangen.
Johannes HaberstrohJohannes Haberstroh
20:29 01 Nov 22
Erstklassige Show, das Publikum wurde wunderbar in die Show integriert, Willi hat gut darauf reagiert und die Menschen passend zum Rahmen angesprochen.Für uns als Veranstalter war der Abend ebenfalls super, es gab klare technische Anforderungen, ein guter Soundcheck mit sauberen Anweisungen, alles in allem sehr professionell organisiert. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Lior GärtnerLior Gärtner
12:29 28 Oct 22
Eine tolle Zaubershow die wirklich beeindruckt und Spaß macht! Kann ich jedem absolut empfehlen! Danke noch mal für den tollen Auftritt bei uns in Oberkirch! :-)
Oliver HengstOliver Hengst
17:31 24 Oct 22
Wir haben wieder einmal eine super Sportgala Show, in der The Magic Man die Moderation und diverse Zaubershows zum Besten gebracht hat. Das Publikum und auch wir als Veranstalter waren von der Moderation und den Zaubershows begeistert. Der Umgang was sehr freundlich und absolut unkompliziert. Sehr empfehlenswert. Weiter so!
Paul SaigakPaul Saigak
12:53 30 Sep 22
Vielen Dank für eine traumhafte und eine unvergessliche Show!!! Unsere Gäste und wir waren einfach begeistert. Danke Willi!!!
E. PaulyE. Pauly
15:49 10 Aug 22
Willi macht eine wundervolle Show. Er hat unsere Gäste sehr gut unterhalten. Man kann ihn nur empfehlen.
Gitta SchuelkeGitta Schuelke
20:16 25 Jun 22
Ich habe Willi Auerbach zu meinem Geburtstag gebucht, und würde es sofort wieder tun.Willi hat die Gäste und mich so super verzaubert, dass wir nur so staunten. Er hat die Skeptiker zum Mitmachen bewegt, und die sind heute noch am Rätseln, wie das ging!Nochmals vielen herzlichen Dank für deine tolle ShowLiebe GrüßeGitta
Daniel KemenDaniel Kemen
10:44 21 Dec 21
Super Show auf hohem Niveau, die allen Teilnehmern unserer Feier großartig gefallen hat.
Kiwi NitaKiwi Nita
22:59 17 Dec 21
Super Show, faszinierende Tricks und dazu noch sehr freundlich.
Turnen.TUS Turnen.TUSTurnen.TUS Turnen.TUS
17:08 17 Nov 21
Die Zusammenarbeit vor, in und nach der Show war schnell, unkompliziert und professionell. Der Show-Auftritt im Rahmen unserer Sportgala Magic Moments war atemberaubend. Wir würden jederzeit wieder mit der Crew zusammenarbeiten.
Samir NaimiSamir Naimi
07:40 21 Oct 21
The Magic Man hat bei unserem Telekom-Event eine atemberaubende Show gezeigt, ich kann ihn für Ihre nächste Veranstaltung nur wärmstens empfehlen.
Achim HallerAchim Haller
07:20 06 Sep 21
Wir arbeiten als Eventagentur schon lange mit Willi uns seinem Team zusammen. Läuft super professionell und die Teilnehmer sind immer begeistert. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
Kristina ReimerKristina Reimer
09:39 14 Jun 21
Wir haben die Online-Zaubershow als Teil eines Abendprogramms für ein großes Teamevent gebucht. Die Veranstaltung war hochprofessionell, sehr gut strukturiert, mit tollen Zaubertricks und spannenden visuellen und akustischen Effekten. Darüber hinaus war der Zauberer extrem freundlich und offen: nach der Show hat er sich extra Zeit für uns genommen, um unsere Fragen zu beantworten, uns sein Studio zu zeigen und einiges über seinen Werdegang & Alltag zu erzählen. Von den Kollegen haben wir durchweg positives Feedback bekommen. Wir können das Event nur empfehlen!Auch die vorhergehende Kommunikation und Planung mit Willi war professionell, herzlich und bedacht. Willi hat seine Show an unsere Veranstaltung und unser Team angepasst, und wir konnten somit alle Wünsche erfüllen.Vielen Dank, lieber Willi für die tolle Show! Die QAware GmbH hat Dich jederzeit gerne wieder bei einem Event dabei.
Jonas KilchiJonas Kilchi
08:09 13 Apr 21
Wir durften eine Onlinezaubershow von The Magic Man via Zoom geniessen und waren absolut begeistert. Das Publikum konnte hinter den Bildschirmen mitmachen und war so mitten drin. Die Tricks beeindrucken auch online.Von der Buchung über die Show bis zum Abschluss war alles hoch professionell. Am Schluss der Vorstellung stand der Künstler noch für Fragen Rede und Antwort, das war äußerst sympathisch.
Kassandra PrußKassandra Pruß
10:15 10 Mar 21
Lieber Willi,vielen lieben Dank für deine tolle, professionelle und sehr inspirierende Begleitung unserer internen Dankeschönfeier.Du hast uns Teamgeister sehr berührt und deine Online Show war wirklich der beste Abschluss den wir uns hätten wüschen können. Das Feedback der Kollegen war durchgehend positiv.Wir werden sehr gerne wieder auf dich zurückkommen und unseren Kunden empfehlen.Ich hoffe wir bekommen bald die Gelegenheit dazu.Liebe Grüße aus dem Norden.
Jürgen SchindlerJürgen Schindler
09:35 17 Dec 20
Bei der Spendenaktion 2020 hat sich die HUMMEL AG 2020 etwas besonderes einfallen lassen. Um Kunst und Kultur zu unterstützen wurde ein Online-Konzert mit Künstlern aus der Regio veranstaltet und gestreamt. Mit dabei war auch Willi Auerbach, alias THE MAGIC MAN aus Waldkirch. Als Waldkircher Unternehmen war es uns eine Ehre, dich lieber Willi als Zauberer in unser Programm einzubinden und dich in dieser schweren Zeit ein bisschen zu unterstützen. Dein Mitwirken und deine Zusammenarbeit mit unserer Idee war von Anfang an höchst professionell, engagiert und freundlich. Es hat einfach nur Spaß gemacht, mit dir zusammen zu arbeiten und das Ergebnis ist einfach nur M_A_G_I_C.Wir freuen uns schon heute darauf, dich auch einmal vor Publikum zu erleben und können allen nur empfehlen – Willi Auerbach, alias THE MAGIC MAN ist weit mehr als beeindruckend und bringt sie ungläubig zum Staunen! It`s magic!
Christian ZenkerChristian Zenker
14:53 04 Dec 20
Durch Zufall habe ich "The Magic Man" kennen gelernt. Die erste Show war dann noch auf einer relativ kleinen Bühne. Seitdem bin ich Fan und habe inzwischen mehrere Shows besucht.Er weiß einfach wie er zusammen mit seinen Assistentinnen eine klasse Show liefern kann. Und seine Tricks lassen oft ein "... aber wie hat er dass jetzt gemacht..." zurück.Ich werde bei nächster Gelegenheit wieder gehen :)
Mr XMr X
11:35 25 Jan 20
Wir hatten das große Glück Willi Auerbach für unsere kleine Hochzeitsgesellschaft bestehend aus 10 Personen gewinnen zu können. Alle durften aus der ersten Reihe die spektakuläre Zaubershow mit anschließender CloseUp Zauberei hautnah erleben. Noch heute ist er bei allen Gesprächsthema, da er mit so viel Leidenschaft gezaubert und uns somit alle verzaubert hat. Mit seiner freundlichen, netten und sympathischen Art sowie seiner Wortgewandtheit hat er in jeder Situation den perfekten Spruch auf den Lippen gehabt. Organisation, Koordination und Kommunikation war jederzeit reibungslos.Lieber Willi, wir haben dich in unser Herz geschlossen, es war uns eine Ehre!! :-)Dagmar & Tobias
NetPlans GmbHNetPlans GmbH
07:32 20 Jan 20
Wir hatten The Magic Man am Freitag für unsere Weihnachtsfeier engagiert. Die Show war wirklich super :) Es hat allen sehr gefallen. Die Zaubertricks waren faszinierend und auch die Illusionsshow hat uns alle sehr bewegt und aus der Alltagswelt entführt in eine neue magische Welt. Auf jeden Fall empfehlenswert :)
Narayana VerlagNarayana Verlag
10:52 13 Dec 19
Der Magic Man ist an unserer Weihnachtsfeier aufgetreten. Wir waren begeistert. Es war entscheidend für die Feier, ihn dabei gehabt zu haben. Vielen Dank!
Stefanie ZStefanie Z
09:52 31 May 19
Zu meinem 60. Geburtstag hatte ich mir bei meiner Feier einen Auftritt vom Magic Man gegönnt. Die Gäste und ich waren begeistern und fasziniert.Es war eine toller Auftritt und ein großartiges Erlebnis.
Semira KlenkSemira Klenk
09:23 11 Apr 19
Zu unserer Jubiläumsfeier hat Magic Man 150 Gäste nicht nur verzaubert, sonder zudem auch hoch professionell durch das Programm geführt. Restlos alle Gäste waren begeistert und haben sich mehrfach für den schönen Abend bedankt! Individuell, kurzweilig und charmant würden wir die Moderation bezeichnen.
js_loader

Hinterlassen Sie Ihre Bewertung

Haben Sie bereits die unterhaltsame Zaubershow des Magiers erlebt? Dann laden wir Sie herzlich ein, auf GOOGLE, FACEBOOK oder YELP eine Bewertung oder einen Erfahrungsbericht über den Zauberer aus Freiburg zu hinterlassen. Klicken Sie einfach auf die entsprechende Plattform.

Welche Eindrücke haben Kunden und Zuschauer von der Show des Zauberer MAGIC MAN? Lesen Sie weitere Bewertungen und Erfahrungsberichte auf GOOGLE oder FACEBOOK. Dort finden Sie Auszüge aus Kundenstimmen und können sich ein Bild davon machen, wie die Zaubershow des Künstlers ankommt.

Um noch mehr Kundenmeinungen zu entdecken, werfen Sie auch einen Blick in das Gästebuch des Magiers. Hier können Sie ebenfalls einen Eintrag hinterlassen, falls Sie die Show des Zauberers aus Freiburg bereits gesehen haben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen und Erfahrungen mit dem Zauberer und Illusionisten THE MAGIC MAN.

Bewertungen bei Facebook:

Weitere Showangebote

Zauberkunst • Illusion • Moderation