Die abendfüllende Zaubershow

Der aus Freiburg stammende Illusionist bietet im gesamten deutschsprachigen Raum abendfüllende Shows an. Bis zu zwei Mal 50 Minuten Programm sind möglich. Ob auf der Kleinkunstbühne oder in der Stadthalle, der MAGIC MAN verzaubert das Publikum mit seinen spannenden Effekten und zieht seine Gäste mit der kurzweiligen abendfüllenden Zaubershow in seinen Bann.

Unterschiedliche Zaubershow Formate

Je nach Größe und Anzahl der Zuschauer kann der Magier sein Programm individuell zusammenstellen. So zaubert der MAGIC MAN zum Beispiel für einen Kleinkunstverein bei 80 Zuschauern „nur“ mit einer Zauberassistentin und reist dazu mit einem PKW an. Im Kontrast dazu arbeitet der Illusionist, bei einer abendfüllenden Show in einer Stadthalle mit 600 Zuschauern, gemeinsam mit bis zu drei Assistentinnen und zwei Technikern. Die Anfahrt erfolgt dann mit einem Lastwagen und das Programm besteht aus großen Zaubereffekten, die auch bei der Zuschauergröße gut zu sehen sind.

Zauberer Willi Auerbach mit Simone und Elena

Erfahrungen des Magiers

Der Illusionist zauberte mit seiner abendfüllenden Show schon auf unterschiedlichen Bühnen in ganz Deutschland. Dazu gehört das Thalhaus Theater Wiesbaden, das Kurhaus Göggingen, die Stadthalle in Moosburg, die Kulturbaustelle in Staufen und viele andere. Mehr dazu weiter unten auf dieser Seite.

Magische Unterhaltung

Der Magier verzaubert seine Gäste mit atemberaubenden Zaubereffekten. In seinem abendfüllenden Programm unterhält der Künstler die Zuschauer mit viel Wortwitz und Charme, und bezieht auch seine Gäste in das Geschehen mit ein. Das Programm ist eine Mischung aus sprachlich dargebotenen Zaubereffekten und einigen größeren Illusionen, die mit Musik und Tanz untermalt werden. Auch präsentiert Auerbach unerklärliche Mentalmagie. Bereichert wird die Show durch Elena, die bezaubernde Bühnenpartnerin & Tänzerin des Magiers, welche bei dem einen oder anderen Zaubertrick mitwirkt und die Zuschauer zudem mit Tanzeinlagen unterhält. Bei größeren Veranstaltungen unterstützen den Magier auch bis zu drei ausgebildete Tänzerinnen und Assistentinnen.

Übrigens: Es können auch einzelne Nummern aus dem abendfüllenden Programm für ein Varietéprogramm gebucht werden. So führte der Magier beim Neujahrsvarieté der Stadt Offenbach im Capitol Theater seine Wettbewerbsnummer als Showeinlage auf. Mit dieser hat er 2018 bei der Zauberweltmeisterschaft in Korea teilgenommen.

Abendfüllende Zaubershow buchen

Zum Künstler:

Der aus Freiburg stammende, 1980 geborene Willi Auerbach ist nicht nur leidenschaftlicher Zauberer, sondern engagiert sich auch für die Stiftung “Menschen für Menschen“. Seit 2017 ist er offizieller Botschafter der Äthiopienhilfe. Der Illusionist war schon des Öfteren im Fernsehen zu sehen: So zauberte er im ZDF gemeinsam mit Carolin Reiber, war bei “Guten Abend RTL“, und ist schon bei verschiedenen Formaten des SWR Fernsehens zu Gast gewesen. Zuletzt in der Sendung “Sag die Wahrheit“.

Referenzen abendfüllende Show

- Kleinkunst in der Güterhalle in Bleibach
- roccafé e.V. | Kultur in Denzlingen
- Fördervereins des Elztalmuseum in Waldkirch
- Kurhaus Göggingen bei Augsburg
- Kulturwochen in Seelbach
- Kultur am Gleich 1 in Meckenbeuren
- Thalhaustheater in Wiesbaden
- Kulturbaustelle Staufen

Stichworte: # Abendfüllende Zaubershow  # Kleinkunst  # Zaubershow # Varieté

Fotos von der abendfüllenden Zaubershow:

Teile diese Seite mit Deinen Freunden:

Newsletter:

Melden Sie sich jetzt für den halbjährlich erscheinenden Newsletter an, um keine aktuellen Termine zu verpassen:
Newsletter abonnieren