Willi Auerbach tritt bei “Penn & Teller: Fool Us” auf

Der MAGIC MAN war bereits in verschiedenen Fernsehprogrammen zu sehen. Jetzt trat er mit seiner Flying Illusion bei der US-Fernsehsendung „Penn & Teller : Fool Us“ auf. Die Sendung wurde am Freitag, dem 16. April im US-Fernsehen auf dem Kanal „CW Network“ ausgestrahlt.  Sehen Sie hier, wie Auerbach vor Penn & Teller schwerelos bei „Fool Us“ über die Bühne fliegt:

Penn & Teller: Fool Us

ist eine US-amerikanische Fernsehsendung, die auf Sender „The CW TV“ ausgestrahlt wird. Fool Us ist ein Talentwettbewerb, bei dem Zauberkünstler versuchen Penn & Teller zu täuschen – also einen Trick vorzuführen, den Penn und Teller nicht erklären können. Unter anderem traten die bekannten Zauberkünstler Kevin James, Shin Lim, Jeff McBride und Shawn Farquhar in dieser Sendung auf. Moderiert wird die Sendung von der Schauspielerin Alyson Hannigan, die durch “How I Met Your Mother“, und den “American-Pie-Filmen“ zu internationaler Bekanntheit kam.

Zauberer im US-Fernsehen bei Fool Us

Booking

Für Anfragen zu den MAGIC MAN Zaubershows schreiben Sie uns bitte an:

Penn & Teller Fool Us

Über den Magier:

Der MAGIC MAN ist seit über zehn Jahren hauptberuflich als Zauberkünstler tätig. Als Deutscher Vizemeister in der Sparte Großillusionen qualifizierte sich der Magier für die Weltmeisterschaft in Südkorea, an der er 2018 teilnahm. Neben Shows bei Firmenevents, im Varieté oder bei privaten Feiern erfindet und entwickelt Auerbach auch eigene Illusionen in seiner Zauberwerkstatt. Zudem engagiert sich der Künstler seit vielen Jahren für die Stiftung Menschen für Menschen, für die er durch seine Varieté Veranstaltungen schon 55.000 Euro spenden konnte. So kamen 2019 23.333 Euro bei seiner Benefizgala im Theater Freiburg zusammen. Von der Äthiopienhilfe wurde er 2017 zum offiziellen Botschafter ernannt und besuchte schon mehrfach die Projektgebiete vor Ort.

# Fool Us # Pen & Teller # Willi Auerbach # Magic Man # Flying Illusion # Zaubershow # Fernsehen

Weitere Showangebote

Zauberkunst • Illusion • Moderation