Neuigkeiten vom Zauberer

Auf dieser Seite sind die Neuigkeiten rund um die Zauberkunst des MAGIC MAN aufgelistet. Wenn Sie wissen möchten, wo der Zauberkünstler aktuell öffentlich auftritt, dann schauen Sie bitte hier vorbei: Öffentliche Shows

  • Äthiopien Lage Tigrey

Aktuelle Lage in Äthiopien

Ein Thema, welches mich als Botschafter von Menschen für Menschen bewegt: Der Vorstand der Äthiopienhilfe Menschen für Menschen berichtet über die Lage in der Region Tigray.

  • Zauber WM in Korea - FISM

MAGIC MAN fliegt zur Zauber Weltmeisterschaft

Im Juli 2018 flog Willi Auerbach zur Zauberweltmeisterschaft nach Südkorea. Dort trat er mit seiner selbst entwickelten Zauberdarbietung, dem "Rubiks Cube Act" an und vertritt Deutschland in der Sparte Großillusionen.

  • Zauber WM in Korea - FISM

Illusionsshow in Freizeitpark Tripsdrill

Im Oktober 2018 zauberte der Magier gemeinsam mit seinen drei Assistentinnen im Erlebnispark Tripsdrill bei Heilbronn. Dort führte er seine große Illusionsshow auf und begeisterte am 30. und 31. Oktober über 2000 Gäste, die den Park bei der Veranstaltung Feuer und Flamme besuchten.

  • Zaubershow Bühne

11.111 Euro für Äthiopien & Auerbach wird Botschafter

Am 17. September 2017 folgten über 600 Gäste der Einladung von Gastgeber und Veranstalter Willi Auerbach THE MAGIC MAN in das Stadttheater Freiburg. Der Magier & Illusionist führte dort eine Benefizgala zu Gunsten der Äthiopienhilfe “Menschen für Menschen“ auf.

  • Zauberer im Fernsehen

SWR Fernsehen beim Zauberer MAGIC MAN

Der SWR war zu Gast bei Willi Auerbach und seiner Frau Elena. Die Redakteurin des Senders kam mit einem Kammerraman & Tontechniker und interviewte den Silberpokal Gewinner der Deutschen Meisterschaft 2017.

  • Deutsche Meisterschaft Gewinner

2. Platz bei der Deutschen Meisterschaft

Willi Auerbach und sein Team gewann bei der Deutschen Meisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Großillusion den 2. Platz.  Ein erster Platz wurde in der Sparte Großillusionen nicht vergeben. Somit ist es die beste Platzierung im Bereich Großillusionen in ganz Deutschland.