Willi Auerbach zu Gast bei Starkoch Mirko Reeh

Erleben Sie den Zauberer Willi Auerbach hautnah in der Kochschule von Mirko Reeh. Das Magic Dinner findet am Freitag, den 2. November, in Frankfurt statt. Während des Kochkurses und des anschließenden Dinners wird der MAGIC MAN seine Zauberkunst direkt vor den Augen der Zuschauer präsentieren und somit für staunende Gesichter und Verblüffung sorgen. Mirko Reeh trat bereits bei zahlreichen Kochsendungen im Fernsehen auf, unter anderem in der VOX Kocharena.

„Die Welt ist ein Kochtopf mit vielen spannenden Zutaten“ – so Starkoch Mirko Reeh. Schon als Kind hielt er sich gerne in der Küche auf und beobachtete neugierig, was da in den Töpfen und Pfannen brodelte.

Nicht zum ersten mal war Auerbach zu Gast beim Starkoch: Im September letzten Jahres durfte der Zauberkünstler schon einmal die Kochshow des bekannten TV-Kochs bereichern. Bei Interesse an einer Teilnahme bitten wir um eine kurze Mail an info@magic-man.de oder um einen Anruf unter 0177 4205432.

Starkoch Mirko Reeh und Willi Auerbach

Hier ein Überblick über meine Zaubershow Angebote: