MAGIC MAN reist in die Projektgebiete nach Äthiopien

Zuletzt reiste Auerbach 2011 in die Projektgebiete der Stiftung Menschen für Menschen. (Infos: Reise in de Projektgebiete) Nun geht es für den Magier, der inzwischen zum offiziellen Botschafter der Stiftung ernannt wurde, erneut nach Äthiopien. Und zwar von 5. bis 12. November 2017. Auerbach, der zuletzt 11.111 Euro für die Äthiopienhilfe durch seine Benefiz Gala im Theater Freiburg spenden konnte, freut sich auf die anstehende Reise: „Ich bin sehr gespannt, was sich in den letzten Jahren in Äthiopien getan hat“ so Auerbach.Inzwischen ist der Zauberer wieder zurück von der Reise. Ein Video von seinen Erlebnissen finden Sie hier: Video Äthiopien Reise.

Äthiopienhilfe Menschen für Menschen

Teile diese Seite mit Deinen Freunden:

Hier ein Überblick über meine Zaubershow Angebote: