Shows vom Zauberer – Anfang 2013

Auch im ersten Halbjahr 2013 ist der MAGIC MAN und sein Team viel unterwegs. So zauberte Willi Auerbach auf einer Tagung vom Berufsverband für Trainer, Berater und Coaches – BDVT in Ludwigsburg. Zudem führte er seine Illusionsshow bei der Firma Foboha Advaltech in Haslach, und bei einem Kleinkunst Varieté Abend der Sparkasse Hohenlohekreis in Öhringen auf. Ende Juni stehen dann noch Auftritte beim Deutsche Hotel- und Gaststättenverband e.V (DEHOGA) in der Oberrheinhalle Offenburg und beim Pressefest 2013 der Freien Presse in Chemnitz an. Dort führt der Zauberer seine Illusionsshow vor rund 4000 Zuschauer auf. Das alles war Anfang 2013. Neben diesen größeren Veranstaltungen zauberte der MAGIC MAN aber auch weiterhin bei kleineren privaten und geschäftlichen Veranstaltungen.

Zauberer BDVT, Foboa Advaltech, Varieté Abend Sparkasse Hohenlohekreis, DEHOGA, Pressefest 2013 der Freien Presse in Chemniz

Teile diese Seite mit Deinen Freunden:

Hier ein Überblick über meine Zaubershow Angebote: