Waldkircher Kultur Wochen & Zartener Kultur Herbst

Es stehen im Oktober und November zwei öffentliche Termine in der Region Freiburg an, bei denen Willi Auerbach mit seiner Zaubershow gebucht wurde.

Sonntag, 21. Oktober 2012, um 16 Uhr

Zauberkunst made in Waldkirch. Der Waldkircher Magier verblüfft im Rahmen der Kultur Wochen Waldkirch seine Gäste im Georg Scholz-Haus bei der Doppel-Ausstellung von Gisela Jäckle & Michaela Höhlein-Dolde. Wo: Kunstforum Merklinstraße 19, 79183 Waldkirch.

Samstag, 10. November 2012, um 20 Uhr

Der MAGIC MAN, seine hübsche Assistentin & die „Mimy Woods Band“ gestalten einen zauberhaften Abend in der Zarduna-Halle Zarten im Rahmen des Zartener Kultur Herbst 2012 – Einlass 19.00 Uhr. Zarten ist in der Nähe von Kirchzarten und liegt bei Freiburg. Der Zauberer zeigt an diesem Abend Ausschnitte aus seiner Zaubershow.

Waldkircher Kulturwochen

Hier ein Überblick über meine Zaubershow Angebote: